Technotika Startseite Startseite Bilder Videos Forum Eventkalender Technotika Events Links

 
 
Sa. 05. Dez. Neuer Club in FFM: Penn and Diaz - Eröffnung
Quicklinks:Sonic-Warrior.de

neue Perle in der Frankfurter Clubcultur

Penn and Diaz – Vielen Leuten werden diese beiden Worte nichts sagen, doch schon bald werden sie erfahren, was sich dahinter verbirgt. Denn am 5. Dezember wird das Penn and Diaz direkt in der Frankfurter City seine Pforten öffnen und die Gäste mit gefühlvoller, rhythmischer Housemusic begrüßen. Direkt an der Fressgass’ gelegen wird der Club die Ausgehmöglichkeiten in Frankfurt erweitern. Die Betreiber legen hierbei Wert drauf, Altbewährtes mit Neuem, Innovativen zu vermischen. So wird mit erfolgreichen Partyveranstaltern aus der Szene zusammen gearbeitet, aber auch junge unverbrauchte Künstler werden ihren Sound zum Besten geben.

Durch neueste LED Technik und andere visuelle Highlights wird das Penn and Diaz in dem geraucht werden darf, seinen ganz eigenen Charme entwickeln und so zu einer neuen Perle Frankfurter Clubkultur werden.

Beim Grand Opening wird Erick Decks hinter den Plattentellern stehen, der nach seinem Umzug nach Hamburg immer ein gern gesehener Gast in Frankfurt ist und die Gäste zum Grooven bringen wird. Unterstützt wir der international umtriebige Produzent und DJ von den beiden Residents Sax Malone und Erik Cortes.

Penn-and-Diaz.com

 

Location:
Penn and Diaz
Kaiserhofstr.5
60313 Frankfurt
Google Maps

 

aktuelle Veranstaltung
für weitere Infos Flyer anklicken

 

 

weitere coole Partyfotos auf unseren Partnerseiten:
Partyfotos auf Sonic-Warrior.de Partyfotos auf Toxic-Family.de

 

 

 

Wir sind auch unter diesen Seiten zu finden:
Technotika auf Wer-Kennt-Wen.deTechnotika auf Myspace.comTechnotika auf StudiVZ.deTechnotika auf Youtube.com Technotika auf Myvideo.de

Impressum

all kind of electronic music - technotika 2009